Das regionale Standardportal

Suche einblenden
RSS

Jobs von heilpädagogische-wohnfamilien-wagner-gmbh-co-kg

Jobs per Mail bestellen


Das wünschen wir uns: Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Kinderpfleger/in, Heilerziehungspfleger/in, Heilerziehungspflegehelfer/in. Erfahrung wenn möglich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. ...

Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik bzw. der Sozialen Arbeit, Psychologie, Familientherapeut. Erfahrung und Freude in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern. Methodische/therapeutische ...

Was wir uns wünschen: guter Austausch im Team, Kommunikationsfreude. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hauswirtschaft ist nicht zwingend notwendig, die Erfahrung wäre wünschenswert. Teamfähigkeit, Flexibilität und ...