145 Assistenz / Sekretariat Jobs in München
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Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche. Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und ...
Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebs- oder Immobilienwirtschaft. Mehrjährige verantwortungsvolle Berufserfahrung in der ...
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; Rezeptionist/-in ...
Was solltest du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und ...
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams; kaufmännische/r Assistent/in ...
Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen; Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten; Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang; Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung; administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich;...
Übernahme einer zentralen Rolle in der eigenverantwortlichen Organisation und Administration unserer Bildungseinrichtung; organisatorische Unterstützung der Schulleitung und Dozenten; Verwaltung und Pflege der Stundentenakten;...
Unterstützung der Klinikdirektorin in allen Bereichen (Emails, Drittmittelverwaltung, Publikationsmanagement etc.); Vor- und Nachbereitung aller personalrelevanten Maßnahmen, Vorstellung neuer Mitarbeiter*innen;...
Allgemeine Bürotätigkeiten (Schreibarbeiten, Postverteilung in elektronischer und Papierform); Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Organisation, Einladung, Protokolle, Einrichtung von Videokonferenzen); Zusammenstellen von Unterlagen;...
Allgemeine Assistenzaufgaben; Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Reisen; Zusammenarbeit mit allen Abteilungen von Lektorat über Rechte & Lizenzen bis Marketing und Vertrieb;...
Erster Kontakt für alle eingehenden Anfragen von Kunden oder potenziellen Kunden; Anlage und Koordination der Kundenaufträge rund um das Thema Auftragsabwicklung inkl. der Pflege von Kundenstammdaten;...
Du bist verantwortlich für das Anlegen und die Betreuung von Onlinewerbung, einschließlich Bannerwerbung, Newsletter-Anzeigen und Einträgen auf unseren Online-Marktplätzen;...
Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation, u. a. Terminkoordination, Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung, VDB, Steuerkonto-Online, Postein- und -ausgang, Korrespondenz und elektronische Dokumentenablage;...
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats; Terminkoordination und Reiseorganisation im Rahmen der Stiftungs-, Politik- und Verbandsarbeit; Erstellung von Präsentationen und Unterlagen;...
Aktiv unterstützen Sie bei der Generierung von Umsatz mit dem Karriereportal agrajo.com (Mithilfe bei Kundenanfragen, -beratung und Angebotserstellung); Sie pflegen das CRM-System;...
Ihnen obliegt die professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben für einen Partner der Kanzlei im Bereich Nachfolge / Private Clients / Familienunternehmen;...
Als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitglieder sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie unsere Jurist/innen an der Hauptgeschäftsstelle. Sie übernehmen wichtige Bürotätigkeiten im Rechtsreferat;...
Unterstützung des Management Teams / CEO in allen organisatorischen und fachlichen Belangen des operativen Tagesgeschäftes; Planung, Organisation und Koordination von Terminen und Dienstreisen;...
Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste Ansprechperson für Anfragen, Telefondienst, Terminkoordination und Postbearbeitung, Bereuung von Gästen; Mitwirken bei der Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen;...
Führung und Kontrolle des Aktenbestands im Archiv; Aussonderung von nicht benötigtem Schriftgut; Ausleihung und Kontrolle des Rücklaufs von Akten; Mitwirkung bei der Implementierung und Umsetzung des digitalen Dokumentenarchivs;...
Allgemein anfallende Sekretariatsaufgaben (E-Mail-Verkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Scanarbeiten); Zuarbeit im Büroalltag; Postbearbeitung; Unterstützung der Personalabteilung; vorbereitende Buchhaltung; Erstellung von Statistiken;...
Administrative Unterstützung bei der Personalabteilung, z.B. Vertragserstellung und -änderungen, Zeugniserstellung etc.; Prüfung der Einstellungsunterlagen auf Vollständigkeit; Betreuung der Mitarbeiter bei administrativen Fragen;...
Sie erfassen Eingangsrechnungen und bereiten die Zahlungsfreigabe in unserem Buchungssystem FAMOS vor; wirken an der Erfassung von Energiedaten mit, indem Sie Erfassungslisten erstellen und deren Befüllung koordinieren;...
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört das Beantworten eingehender Anrufe und je nach Komplexität bearbeiten Sie diese eigenständig oder leiten diese ebenfalls an die Fachabteilungen weiter; Sie übernehmen die Annahme von Post, Paketen, Rezepten;...
Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten; Betreuung der Telefonzentrale und Empfang; Verwaltung und Organisation von Büromaterialien; Wareneingangsprüfung / Warenausgang;...